Bintou

Die 13-jährige Bintou hegt einen tiefen Hass gegen jegliche Form von Autorität. Als Stadtrand-Kind ist sie mit Gewalt und Multikulti aufgewachsen. Bintou träumt von einer Karriere als Bauchtänzerin. Sie ist Anführerin der Lycaons, einer Gang aus Jungs, die zu allem bereit sind, um ihr zu gefallen. Seit ihr Vater arbeitslos ist, verkriecht er sich in der Wohnung. So fühlt sich Bintous Onkel dazu berufen, seine Nichte in ihre Schranken zu weisen…und vielleicht nicht nur das.

Doch Bintou lässt sich nicht einschüchtern, trotz der Liebe, die sie für ihre Mutter empfindet. Aber wie kann sie zur Vernunft gebracht werden? Wer kann diesem unverfrorenen Mädchen mit ihren viel zu kurzen Röcken und den rosigen Oberschenkeln Anstand vermitteln und sie in den Schoss der Familie zurückbringen?

mehr Information zu Koffi Kwahulé

Neue Veröffentlichung. Scène 22 ist für den 30. September 2020 angekündigt.

Scène